Vernissage „Süd Südwest" von Wolfram Scheffel

Vom 5. Februar – 27. März 2022 zeigt das Städtische Museum Engen die Ausstellung „Süd Südwest" des Freiburger Künstlers Wolfram Scheffel. Die Eröffnung wird am Samstag, 5. Februar in den Räumen des Museums zwischen 11 – 18 Uhr als Soft Vernissage stattfinden. Zutritt haben vollständig geimpfte, genesene und negativ getestete Personen (bitte Nachweis bereithalten), Kontaktdaten werden erhoben, es muss ein medizinischer Mundschutz oder FFP2- Maske getragen werden, Abstands- und Hygieneregeln bitte einhalten.

Zur Ausstellung

Wolfram Scheffel_Feldberg_2021_Öl auf Lwd._120 x 90 cm.jpg

04.02. – 27.03.22

Wolfram Scheffel, Süd Südwest
Landschaft_Architektur_
Malerei

f o r u m  r e g i o n a l
Naturlandschaften und Stadtlandschaften, menschenleer, in kraftvollen und bunten Farben, die an die Pop-Art erinnern – so könnte man mit wenigen Worten die Kunst Wolfram Scheffels charakterisieren.