Vernissage „Tagtraum“ von Stefanie Krüger

Vom 29. Januar – 27. März 2022 zeigt das Städtische Museum Engen die Ausstellung „Tagtraum“ der Künstlerin Stefanie Krüger. Zur Vernissage am Freitag, 28. Januar, 19:30 Uhr sind alle Kunstinteressierte herzlich eingeladen. Zutritt haben vollständig geimpfte, genesene und negativ getestete Personen (bitte Nachweis bereithalten), Kontaktdaten werden erhoben, es muss ein medizinischer Mundschutz oder FFP2- Maske getragen werden, Abstands- und Hygieneregeln bitte einhalten.

Zur Ausstellung

Stefani Krüger, Januarnacht, 2019.JPG

29.01. – 27.03.22

Stefanie Krüger, Tagtraum

S t u b e n g e s e l l s c h a f t –
K u n s t v e r e i n

Stefanie Krüger beschäftigt sich in ihren Gemälden mit Phänomenen aus ihrer unmittelbaren Umgebung. Kühle, Klarheit und Distanz zeichnen ihre Arbeiten aus. Dennoch wirken die Szenen und Orte, als seien sie einer Traumwelt entsprungen.