Vernissage „Keep it going“ von Birte Horn

Vom 20. November 2021 – 16. Januar 2022 zeigt das Städtische Museum Engen die Ausstellung „Keep it going“ der Künstlerin Birte Horn. Zur Vernissage am Freitag, 19. November, 19:30 Uhr sind alle Kunstinteressierte herzlich eingeladen. Zutritt haben vollständig geimpfte, genesene und negativ getestete Personen (bitte Nachweis bereithalten), Kontaktdaten werden erhoben, es muss ein medizinischer Mundschutz oder FFP2- Maske getragen werden, Abstands- und Hygieneregeln bitte einhalten.

Zur Ausstellung

Birte Horn.jpg

10.11. 21 - 16. 02. 22

Birte Horn, keep it going

Birte Horn ist eine fotografierende Malerin oder besser gesagt: Sie fotografiert ganz und gar unspektakuläre „Restgegenstände“, wie sie es nennt, das sind zumeist Architekturen und Innenräume, die ihre Funktion verloren haben und bald schon abgerissen und verschwinden werden.